Martina Peukert - Über mich 

Martina Peukert (geb. Flohe) geboren in Köln.

 

Nach meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau habe ich meine Berufung im Coaching und der IT gefunden. Seit meiner Kindheit habe ich mich für Computer und Technik.

 

Seit meinem Umzug ins Rhein-Main-Gebiet 2000 arbeitete ich deutschlandweit als Beraterin für Unternehmen u.a. in der Mitarbeiterentwicklung, Personalentwicklung, Marketing und Digitalisierung und bin seit 2021 zusätzlich als Film-Produzentin und Regisseurin tätig.

2015 habe ich eine Zusatzausbildung zum Systemischen Coach absolviert.

2016 wurde die Peukert Gruppe gegründet. Als Teil der Geschäftsleitung bin ich verantwortlich für die Bereiche Marketing und Personal. Die Peukert Gruppe ist ein Full-Service-Unternehmen, welches marktorientierte Lösungen zum Thema Coaching, Training, Vertrieb und Marketing anbietet. 

Mein Buch mit dem Titel "Erfolgreich als Frau - Durchstarten als Selbständige" ist 2017 erschienen.

2018/2019 wurde ich als TOP 100 Trainer / TOP Experte ausgezeichnet.

2019 wandelten mein Mann und ich die Peukert Gruppe in die EXPERTENSPOT GmbH um.

2019 erschien mein Buch "Digitales Marketing für Gewinner"

2020 wurde ich zu den 500 wichtigsten Erfolgsmenschen gewählt.

2021 erschien mein Buch "Erfolgreiche Unternehmer - Das Motivationsbuch").

2021 veröffentlichte ich meinen ersten Onlinekurs "Durch Google My Business auf Platz 1"

2021 produzierte ich meinen ersten Film "DER ERFOLGSCODE".

Ich wohne in Bad Homburg, bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.

 

KONTAKT

Telefon:    069/20018183

Email:       info@erfolgreich-als-frau.de

​© 2021 Impressum / AGB

Ein Unternehmen der EXPERTENSPOT

Erfolgreich als Frau

Autorin - Beratung von Frau zu Frau - Coaching - Unternehmensberatung - 

Media-Training für Frauen in Frankfurt am Main

Datenschutzerklärung

  • Wix Facebook page
  • LinkedIn Social Icon
  • xing.png